Versand und Rückgabe
Lieferung
Ihre Bestellung wird bearbeitet, sobald wir Ihre Zahlung erhalten haben. Bei Sonderanfertigungen (personalisierte Bestellungen) setzen wir uns nach Zahlungseingang mit Ihnen in Verbindung. Bei Bestellungen bis zu 100 Stück beträgt die Lieferzeit in der Regel 4 bis 6 Wochen, abhängig von unserem Lagerbestand. Bei größeren Bestellungen oder Eilaufträgen besprechen wir gemeinsam mit Ihnen, was machbar ist. Standardprodukte (nicht personalisiert), die auf Lager sind, werden innerhalb von 2-3 Werktagen versandt.
Stornieren
Möchten Sie Ihre (gerade aufgegebene) Bestellung stornieren? Kontaktieren Sie uns so schnell wie möglich, damit wir Ihre Bestellung möglicherweise noch ohne zusätzliche Kosten stornieren können. Rufen Sie uns an oder senden Sie uns eine E-Mail. Ist Ihre Bestellung bereits für die Produktion vorbereitet? Dann können wir Ihre Bestellung nur gegen zusätzliche Kosten stornieren. Ist Ihre Bestellung bereits in Produktion? Dann können wir sie nicht mehr stornieren.
Versand oder Abholung
Wir versenden Ihre Bestellung in der Regel mit DPD, DHL oder Post NL, inklusive Sendungsverfolgung. Die Versandkosten werden an der Kasse berechnet. Sind Sie in der Nähe? Dann können Sie Ihre Bestellung an Werktagen auch kostenlos in unserem Showroom abholen. Wir informieren Sie, sobald Ihre Bestellung fertig ist.
Rücksendung
Wenn Sie eine maßgefertigte Bestellung stornieren oder nach Erhalt zurücksenden möchten, gelten unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen. Ist mit Ihrer Bestellung etwas nicht in Ordnung? Kontaktieren Sie uns. Wir suchen gerne nach einer Lösung.